• Jobs Job bei Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni

Wellness-Masseurin / Masseurin (m/w/d)

Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klos

Bad Klosterlausnitz

Deutschland

Die Kristall-Therme in Bad Klosterlausnitz ist ein Unternehmen der Kristallbäder-Gruppe mit Sitz in Stein. Die Therme bietet mit diversen Innen- und Außenbecken, Saunalandschaft, Wohlfühlgarten, Osmanischem Hamam, Dampfbädern, einem separaten Massage- und Kosmetikbereich und vielseitigen gastronomischen Angeboten Wellness und Entspannung auf höchstem Niveau. Für unsere Kristall-Therme in Bad Klosterlausnitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Wellness-Masseur / Masseur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob Ihre Aufgaben: Durchführung von Massage- und Entspannungsanwendungen entsprechend dem Leistungsangebot in unserer Kristall-Therme Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Kontinuierliche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Wellnessmasseur bzw. Masseur (m/w/d) Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Wir bieten: Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein klasse Team Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Corporate-Benefits-Programm Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Sie fühlen sich angesprochen? Dann nutzen Sie gleich jetzt unser Bewerbungsformular.

Wellness-Masseurin / Masseurin (m/w/d)
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Deutschland)

Wellness-Masseur / Masseur (m/w/d)

Koch (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger